Rißzeichnungen…

By | 27. Dezember 2011

Die Perry Rhodan Rißzeichnungen  haben es mir schon seit geraumer Zeit angetan und so war es – zumindest für mich 😉 – nur logisch, dass ich die zwei Bände „Terranische Raumschiffe“ und „Extraterrestrische Raumschiffe“ in den Untiefen des Netzes suchte… und fand. Seit kurzem kann ich die beiden Bände als Ergänzung meiner Sammlung ansehen.

Beide Bücher sind ausgezeichnet gebunden, weisen sehr gut gedruckte Zeichnungen auf und glänzen durch akribisch recherchierte Detailinformationen. Für jeden Perry Rhodan Interessierten sind sie nur zu empfehlen.

Perry Rhodan Rißzeichnungen Perry Rhodan Rißzeichnungen

Weitere thematisch passende Einträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.